QueerBergstraße

Queer-Bergstraße

Deine queere Jugendgruppe für die Bergstraße und den Rhein-Neckar-Kreis

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Im Reallife

Am leichtesten ist es, wenn Du einfach beim nächsten Gruppentreffen oder der nächsten Unternehmung mal bei uns vorbei schaust. Wir nehmen Jede*n freundlich und mit offenen Armen bei uns auf.

Aufgrund der aktuellen Nachfrage findet jedoch nicht immer jede Woche ein Treffen statt. Zwar besteht keine Anmeldepflicht und du kannst uns frei besuchen. Wir bitten aber zuvor um Kontaktaufnahme, sodass wir planen können ob das Treffen stattfindet. Bitte prüfe in jeden Fall vor deinem Kommen den aktuellen Status zum nächsten Treffen unter Aktuelles/Termine.

(Grundsätzliche Außnahmen sind spezielle Unternehmungen bei denen wir aus Planungsgründen vorher explizit um eine Anmeldung bitten)

Per Mail

Gerne kannst Du uns per E-Mail unter der Adresse info@queer-bergstrasse.de eine eine Nachricht schreiben. In der Regel können wir Mails innerhalb von wenigen Stunden bis hin zu 2 Tagen lesen und beantworten. Wenn es einmal länger dauern sollte, sei uns bitte nicht böse. Wir organisieren die Jugendgruppe ehrenamtlich in unserer Freizeit, weshalb es vorkommen kann, dass wir aus privaten Gründen einmal verhindert sind. Solltest Du schon länger vergebens auf eine Antwort warten, frage einfach nochmal nach oder versuche uns auf einem anderen Weg zu erreichen

Via Social-Media

Ganz unkompliziert erreichst Du uns auch über verschiedene Social-Media-Kanäle.

Neben DBNA findest Du uns inzwischen auch auf Twitter und Instagram (siehe Blogpost “QueerBergstraße goes Social Media”)

Dort kannst Du uns folgen oder auch per Direktnachricht anschreiben, falls du Kontakt mit uns aufnehmen magst. DM’s sind offen 🙂

Wir haben außerdem eine Telegram- und WhatsApp-Gruppe, die aber beide nicht öffentlich sind. Soblad Du persönlich mit uns in Kontakt getreten bist, fügen wir Dich aber auch dort gerne hinzu.