QueerBergstraße

Queer-Bergstraße

Deine queere Jugendgruppe für die Bergstraße und den Rhein-Neckar-Kreis

Unser nächstes Treffen findet voraussichtlich am Freitag den 16.06., wie gewohnt ab 18:00 Uhr, im Gruppennraum im Adam-Karrillon-Haus statt.
Bitte schaue zuvor aber noch einmal hier vorbei. Wir geben kurzfristig Bescheid, ob das Treffen stattfindet.

Bei Fragen oder Anliegen schreibt uns gerne eine Nachricht.

- - - Untenstehende Infos sind nicht mehr aktuell. Neue Infos folgen- - -

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten alle Unternehmungen für lange Zeit ausfallen.

Mit der aktuellen Entspannung werden wir aber demnächst wieder abseits von den wöchentlichen Treffen wieder etwas gemeinsam unternehmen können.

Die neusten Infos, was aktuell so los ist, erhaltet ihr neben der Webseite auch immer über unsere Social Media Kanäle.

Unser nächstes Event ist der CSD in Darmstadt, am 21.08. Schaue dafür am besten unter "CSDs"

- - - Untenstehende Infos sind nicht mehr aktuell. Neue Infos folgen- - -

Nach einer überwiegend ausgefallenen CSD-Saison 2020 freuen wir uns riesig, dass es im aktuellen Jahr wieder zahlreiche Pride-Parades gibt.
Einige Demos dennoch in eingeschränkter Form, angepasst des Infektionsgeschehens stattfinden. Die einzelnen Details findet ihr am besten auf den jeweiligen Webseiten der Veranstalter.

Falls ihr Interesse an einem konkreten CSD habt und Anschluss sucht, kontaktiert uns gerne – vielleicht passt es und dann organisieren wir etwas

Der nächste CSD auf dem QueerBergstraße dabei sein wird, ist der CSD in Darmstadt am 21.08. Außerdem werden einige von uns den diesjährigen ColognePride, den großen CSD in Köln am 29.08., besuchen 🏳️‍🌈

Eine tolle Übersicht über alle Termine in diesem Jahr findet ihr auf der Seite des CSD-Deutschland e.V.

Queer-Bergstraße: Blog

Wir öffnen wieder!

Hallo Zusammen! Nach inzwischen mehr als einem halben Jahr rein virtueller Gruppentreffen freuen wir uns riesig euch mitteilen zu können,...

Weiterlesen...