QueerBergstraße

Queer-Bergstraße

Deine queere Jugendgruppe für die Bergstraße und den Rhein-Neckar-Kreis

  • Nächstes Treffen
  • Geplante Unternehmungen
  • CSDs

Aus bekannten Gründen finden bis auf Weiteres alle kommenden Gruppentreffen Online, wie gewohnt, über Duo statt. Falls du neu bei uns bist oder einmal bei uns vorbei schauen magst, kontaktiere uns (Konakt) dann laden wir dich gerne für unser virtuelles Treffen ein.

Sollte sich die Lage wieder ausreichend entspannen und sollten wieder richtige Treffen in unserem Gruppenraum möglich sein, informieren wir euch an dieser Stelle oder über unsere Social Media Kanäle.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch sobald es möglich ist wieder zu sehen!

In der zwischenzeit bleibt gesund und #stayAtHome

Aufgrund der Corona-Pandemie sind  leider bis auf weiteres immer noch alle geplanten Unternehmungen abgesagt oder verschoben. Sobald die Lage sich entspannt und auch Gruppenunternehmungen wieder möglich werden, informieren wir hier oder über unsere Social Media Kanäle.

Nach einer überwiegend ausgefallenen CSD-Saison 2020 freuen wir uns riesig, dass es im aktuellen Jahr wieder zahlreiche Pride-Parades gibt.
Einige Demos werden voraussichtlich dennoch in eingeschränkter Form, angepasst des Infektionsgeschehens stattfinden. Die einzelnen Details findet ihr am besten auf den jeweiligen Webseiten der Veranstalter.

Auf welchen CSDs QueerBergstraße dabei sein wird, steht noch nicht fest. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, findet ihr uns aber auf jeden Fall auf diversen Paraden in der Region.  🏳️‍🌈

Falls ihr Interesse an einem konkreten CSD habt und Anschluss sucht, kontaktiert uns gerne – vielleicht passt es und dann organisieren wir etwas

Eine tolle Übersicht über alle Termine in diesem Jahr findet ihr auf der Seite des CSD-Deutschland e.V.

Queer-Bergstraße: Blog