Corona-Update April ’22

Hallo Zusammen!

Mit dem bundesweiten Wegfall der meisten Corona-Einschränkungen ergeben sich auch für unsere Gruppentreffen neue Regelungen.
Einzelne Punkte sind unter Vorbehalt oder fehlen ggf. noch – werden aber spätestens in den nächsten Tagen hier noch hinzugefügt.

Solange gelten ab sofort (07.04.2022) konkret die folgenden Regeln für den Jugendgruppenbesuch:

  • Abstandsgebot – nach wie vor sollte nach eigenem Ermessen möglichst ein gewisser Sicherheitsabstand gehalten werden
  • Wir empfehlen weiterhin ein Händewaschen nach dem Betreten des Gruppenraumes
  • Es besteht eine Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2 Maske
  • Speisen und Getränke werden nur außerhalb des Gruppenraumes verzehrt
  • Wer Anzeichen von Krankheit hat, wird gebeten die Gruppentreffen nicht zu besuchen

Eine Anmeldepflicht und Kontaktverfolgung besteht nicht mehr

Bei Fragen zu den Regeln (oder auch allgemein) schreibt uns gerne eine Nachricht.

Sobald es neue, grundlegende Änderungen gibt, informieren wir euch wie immer über unsere Webseite und die bekannten Kanäle.

Mit dem Wegfall der Einschränkungen und der Aufnahme der regulären Gruppentreffen haben wir natürlich auch weiterhin ein offenes Ohr und bieten neben den Treffen auch unsere digitalen Kanäle über die ihr uns bei Problemen und Anliegen jederzeit erreichen könnt.

Auf bald im Gruppenraum!

Euer
Philipp und Felix

1 Gedanke zu „Corona-Update April ’22“

Kommentare sind geschlossen.