Wir öffnen wieder!

Hallo Zusammen!

Nach inzwischen mehr als einem halben Jahr rein virtueller Gruppentreffen freuen wir uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir uns aufgrund der niedrigen Inzidenzen ab sofort wieder im Gruppenraum treffen dürfen.
Ganz wie vor der Pandemie geht das zwar leider noch nicht, die entsprechenden Auflagen nehmen wir aber gerne in Kauf sodass wir uns endlich mal wieder in echt sehen können.

Bitte lest euch deshalb unbedingt folgende Regeln durch:

  • Abstandsgebot (mindestens 1,5 m) und Wegemarkierungen sind einzuhalten
  • Das Hygienekonzept des Stadtjugendringes muss eingehalten werden (Händewachen direkt nach Betreten, nach Bedarf Flächen etc. desinfizieren)
  • Es besteht eine Pflicht des Tragens einer medizinischen Maske
  • Es dürfen im Raum keine Speisen und Getränke verzehrt werden
  • Regelmäßiges Raumlüften ist Pflicht
  • Wer Anzeichen von Krankheit hat darf die Gruppentreffen nicht besuchen
  • Jede*r Anwesende* muss sich mit Kontaktdaten und Anwesenheitszeiten eintragen

Eine Anmeldepflicht besteht nicht. Auch muss zur Zeit für den Gruppenbesuch kein Testnachweis erbracht werden.

Noch ein Tipp für alle Treffen über den Sommer:
Sollte gutes Wetter sein, bringt euch vielleicht ein Handtuch oder Sitzunterlage mit – dann können wir uns auch ins Freie auf die Wiese vor den Gruppenraum setzen.
Denkt außerdem an etwas zu Trinken, da aufgrund der Auflagen das Trinken im Gruppenraum nicht erlaubt ist und wir dort auch keine Getränke anbieten dürfen.

Alle Termine für die Gruppentreffen werden ab jetzt wieder wie gewohnt unter Aktuelles/Termine angekündigt.
Das nächste Treffen ist am 18.06. ab 18 Uhr.

Für Fragen zu den Regeln oder zur aktuellen Lage im Bezug auf unsere Treffen, helfen euch vielleicht die FAQ aus dem Blogpost aus dem letzten Jahr.
Andernfalls könnt ihr euch auch gerne direkt mit eurer Frage an uns wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer
Philipp und Felix

1 Gedanke zu „Wir öffnen wieder!“

Kommentare sind geschlossen.