QueerBergstraße bei “Cheers to politics”: Update 1

Nächsten Montag (15.03.) ist es soweit! QueerBergstraße ist bei Cheers to Politics zu Gast, dem offenen, parteiübergreifenden Diskussionsformat der Jusos Weinheim.

Wenn Du den ersten Blogpost dazu noch nicht gesehen haben solltest, schau doch mal hier.

Das Thema der einstündigen, offenen Diskussionsrunde wird “Gleichstellung in unserer Region” lauten und wurde (anders als noch im ersten Blogpost erwähnt) etwas allgemeiner formuliert, um mehr Diskussionsfreiraum zu bieten. Dabei werden wir einen Blick auf erreichte Ziele “queerer Gleichstellungspolitik” in Deutschland und unserer Umgebung werfen, aber auch Probleme und Verbesserungsbedürftiges ansprechen und diskutieren.

Pandemiebedingt findet das Format über Zoom statt.

Du hast Interesse mit zu diskutieren? Super!
Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf deine Teilnahme!

– Felix