QueerBergstraße goes Stadtjugendring : Update 1

Kürzlich haben wir euch über den laufenden Beitritt unserer Jugendgruppe zum Stadtjugendring Weinheim berichtet.

Zwar steht die gerichtliche Bestätigung der Satzung, die den letzten Schritt zur endgültigen Aufnahme bedeutet, immer noch aus, allerdings wurde in der letzten Woche in den Weinheimer Nachrichten ein Zeitungsartikel veröffentlicht, bei dem über die Mitgliederversammlung des Stadtjugendrings Weinheim berichtet wird. Da wir als Gruppe dort auch erwähnt wurden, möchten wir euch den Artikel nicht vorenthalten.

Vielen Dank an die Diesbachmedien, die der Veröffentlichung des Artikels auf unserer Seite zugestimmt haben!

Zeitungsartikel:
"Langjähriges Mitglied fühlt sich nicht mehr wohl", erschienen in den Weinheimer Nachtichten am 20.11.2020